FAQ

Was kann ich einreichen?

Sammelkarten: Pokémon, Digimon, One Piece, Yu-Gi-Oh!, Magic, Lorcana, Flesh & Blood, Battle Spirits Saga, Topps, Panini etc. Bei Sammelkarten außerhalb der genannten Reihen kann gerne über das Kontaktformular eine Anfrage gestellt werden.

Videospiele: PlayStation, Nintendo, Xbox etc. Bei Videospielen außerhalb der genannten Reihen kann gerne über das Kontaktformular eine Anfrage gestellt werden.

Sollten Sie daran interessiert sein, anderweitige Sammlerstücke (Funko Pops, Brettspiele etc.) bei uns bewerten zu lassen, stellen Sie gerne eine Anfrage über unser Kontaktformular.

 

Welche Sprachen sind bei euch zugelassen?

Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Chinesisch. Bei Sprachen außerhalb der genannten, kann gerne über das Kontaktformular eine Anfrage gestellt werden.

 


Welche Farben gibt es bei den Cases?

Derzeit bieten wir rote, blaue, gelbe, grüne und schwarze Cases an. Sollte eine perfekte Bewertung (10 bei Sammelkarten, 100 bei Videospielen) vorhanden sein, besteht die Option, ein goldfarbenes Case zu erhalten, sofern dies gewünscht ist. 

 

 

Ist meine Sendung versichert?

Über den gesamten Aufenthalt bei uns ist Ihre Sendung versichert.



Mein Sammlerstück ist eine Fälschung, was passiert?

Sollte sich herausstellen, dass das Sammlerstück eine Fälschung ist, wird diese ohne weiteres zu Lasten des Kunden zurückgesendet. Dabei behalten wir 100% des Kaufpreises ein.

 

 

Wie ist das Sammlerstück geschützt?

Das Sammlerstück wird in einem Acrylcase verwahrt, das vor äußeren Einflüssen (auch UV-) geschützt ist. Bei einer Sammelkarte wird sie vorher noch in einem Sleeve verpackt, bevor diese in das Case gelangt.

 

 

Gibt es ein Sicherheitsmerkmal bei den Cases?

Bei den Sammelkarten benutzen wir eine Sicherheitsfolie, welche zum Schutz vor Manipulation bietet. Bei den Videospielen ist das Öffnen des Cases ohne Gewalteinwirkung nicht möglich, da diese ultraschallverschweißt werden.